für homepage

Hier gibts sowohl meine FL- Studio Dateien, als auch meine Beatz zum kostenlosen Download!

 

Hier die FL- Studio Dateien:

 

HIER KLICKEN

 

Hier die Beatz:

 

HIER KLICKEN

 

Hier die Seriennummern:

 

HIER KLICKEN

 

Hier eine kleine Beschreibung für die Installation:

 

Sie müssen die Seriennummern runterladen! Die brauchen sie bei beiden Setups!

 

1. Wenn der Download beendet ist, die Sicherheitsabfrage mit Ja beantwortet wurde, erscheint dieses Fenster. Hier können sie iher Sprache auswählen. Wenn sie sie gefunden haben drücken sie auf sie und bestätgen das ganze mit "OK".

 

 

 

2. Jetzt erscheint kurz das Logo von BeatzYou4. Dann sehen sie dieses Fenster. Hier können sie ohne weiteres auf "Weiter" klicken.

 

 

 

 

 

 

3.In diesem Fenster wird ihnen die Lizensvereinbarung gezeigt. Diese können sie sich durchlesen. Wenn sie fertig sind aktivieren sie das Feld "Ich bin mit den Bedingungen der Lizensvereinbarung einverstanden" indem sie darauf klicken. Dann wird das Feld "Weiter" hinterlegt und sie können darauf klicken.

 

 

 

 

 

4. Jetzt sind sie in den Benutzerinformationen angelangt. Dort reicht es, wenn sie ihren Namen eingeben. Die Organisation brauchen sie nicht einzugeben, können sie aber. Das letzte ist die Seriennummer. Diese finden sie in der Text Datei, die sie gedownloadet haben. Weiteres bei Punkt 6.

5.So sieht die Datei aus ;) Doppelklick drauf und dann eine beliebige Zahlen und Buchstabenkombination markieren.

 

 

 

 

6. Sie kopieren einen von den 100 Seriennummer indem sie mit Strg+C oder mit rechter Maustaste und dann "kopieren"auf eine markierte Seriennummer drücken. Dann gehen sie in das Feld Seriennummer bei dem Setup und drücken entweder Strg+V oder rechte Maustaste und dann einfügen. Zu guter Letzt bestätigen sie dann das ganze mit "Weiter".

 

 

 

 

 

7. Wenn sie in diesem Feld angekommen sind, müssen sie nur noch ein beliebiges Zielverzeichnis aussuchen (also einen Ordner, wo die Datei installiert werden soll). Das machen sie, indem sie auf "Durchsuchen" klicken und dann einen Ordner auswählen. Bestätigen wir das ganze mal wieder mit "Weiter".

 

 

 

 

 

 

8. Wenn sie dieses Fenster sehen haben sie es geschafft! Sie haben meine FL-Studio-Dateien/ Beatz installiert. Jetzt müssen sie nur noch den Ordner öffnen, den sie im vorherigem Schritt ausgewählt haben. Darin befinden sich unter anderem auch die Unistall Datei (Die Datei, mit der sie meinen Ordner wieder Deinstallieren). Das Häkchen bei "Computer neu starten" können sie einfach wegklicken, da der Computer nicht neu gestartet werden muss. Das war einfach nur ein kleiner Test von mir beim erstellen des Setups...

 

 

Schon einen Gästebucheintrag gemacht?!

Nach oben